DAS BEFREITE HERZ

Im Herzen verbinden sich die Intuition, die „Bauchstimme“ , mit der Kraft des Verstandes, des Bewusstseins. Nur in dieser Verbindung entsteht im Herzen das Neu, in liebevoller Absicht

und Übereinstimmung mit dem höheren Selbst, deiner Seelen- und Geistabsicht.

 

Weißt du, welchen Schatz du in der Brust trägst? Welche Energie und Kraft dein Herzlicht hat? Nutzt du diese als Grundlage aller Entscheidungen und Handlungen, egal wie klein und nichtig sie erscheinen mögen?

 

Womöglich panzerst du ein Herz, vermeintliche Sicherheit, verweigerst echte Nähe, um dich vor Schmerz zu schützen. Lass die Mauern fallen, öffne dein Herz und vertraue auf die Kraft der Liebe und des Mitgefühls. Erlaube dir, berührbar zu sein, frei von Kontrolle. Ein offenes Herz bedeutet nicht, dass du alles mit dir machen lässt. Deine innere Stärke schenkt dir die nötige Achtsamkeit und den Mut, für dich einzustehen und dich bei Bedarf zu schützen.

 

Letztlich hast du gar keine Wahl, wenn du erfüllt leben möchtest, deine Herzenswünsche verwirklichen willst. Strahlend hell leuchtet deine Herzlichtkugel, bleibe in ihr verankert und zentriert in deiner Mitte. Hier findest du jede Antwort in deiner eigenen Herzensweisheit.

 

Am 23.September wir in diesem Sinne zusammenkommen, mit all den persönlichen Themen,

die ihr in die Aufstellungen mitbringt. Und wie immer, werden alle Teilnehmer auch darin involviert sein.

Lasst uns unsere Herzen verbinden und uns gemeinsam in diesen heilenden Raum eintauchen.