BEMER physikalische Gefäßtherapie

Durch ein mehrdimensionales Signalgefüge im Rahmen der weiterentwickelten Elektromagnetfeldtherapie wird eine eingeschränkte oder gestörte Mikrozirkulation effektiv stimuliert. In zahlreichen Studien und Anwendungsbeobachtungen konnte ein eindeutiger wissenschaftlicher Nachweis der Wirksamkeit der Physikalischen Gefässtherapie BEMER erbracht werden. So konnte unter anderem eine um bis zu 30 Prozent erhöhte Sauerstoffausnutzung in den Geweben nachgewiesen werden, bessere  Nährstoffversorgung und besserer Abtransport aus dem Gewebe.

Die verbesserte Durchblutung bewirkt eine Steigerung der Leistungsfähigkeit der einzelnen Körperzellen, Selbstheilungskräfte werden angeregt, Schmerzen gelindert. Alle Körpersysteme und Regelmechanismen profitieren, besonders auch das Immunsystem, es steigt die Qualität des Schlafes und des allgemeinen Wohlbefindens.

Bei akuten Verletzungen schwillt das Gewebe viel schneller ab, denn der Lymphabfluss wird angeregt, die Regenerationsphase verkürzt sich.

Noch detailliertere Information zum Thema und zur Bedeutung der Mikrozirkulation, der Blutverteilung in den kleinsten Blutgefäßen, den Haar- oder Kapillargefäßen, können Sie dieser Webseite des Institutes für Mikrozirkulation entnehmen und folgenden Kurzfilmen:

https://youtu.be/BEMER - Video

Die Behandlung in der Praxis

erfolgt in mehreren Sitzungen à 20 min, je nach gewünschtem Ziel:

- zur Prävention und Gesunderhaltung, denn jedes Organ, jede einzelne Zelle profitiert davon

Regelmäßige Regeneration verhindert Burnout, ein gesundes Immunsystem ist Gold wert

- zur Behandlung, z. Bsp. chronische oder degenerative Erkrankungen

und Schmerzzustände ( rheumatisch, arthrotisch ), Stoffwechselerkrankungen (Diabetes, Gicht ),

Wundheilungsstörungen, akute und chronische Hauterkrankungen (Schuppenflechte, Neurodermitis )

bei Asthma, Allergien, Migräneu.v.m.

- zur Behandlung von Schlafstörungen

- zur Behandlung bei Potenzstörungen

- zur Behandlung akuter Verletzungen und Wunden, Rückenschmerzen,Verspannungen usw.

- zur Leistungssteigerung im Alltag, Studium, Arbeit, Sport usw.

Die Behandlung bei Ihnen zu Hause bedingt das Mieten oder Kaufen des BEMERS.

2x8 Minuten täglich reichen. Zusätzlich können Sie Problemzonen mit den lokalen Applikatoren nach Bedarf behandeln. Sie können das BEMER Set für den täglichen Einsatz zu Hause ( mit Basisprogramm zur Entgiftung , Schlafprogramm, Lichtstrahler, u.a Zubehör ) bei mir erwerben oder mieten, um es mit Ihrer Familie für 8 Wochen zu testen.

Sie werden in beiden Fällen von mir natürlich begleitet und angeleitet.

Ausführliche Produkt- und Therapie-Info: www.diete-hayn.bemergroup.com