Ich BIN

 

Diete Hayn, geb. 1964

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zweier erwachsener Kindern

und begeisterte Oma zweier niedlichen Enkeltöchter.

Ich tanze gerne u.a. Line Dance, singe, spiele Flöte,

lese vor für Kinder von 3-6 Jahren in der Stadtbücherei Kaufbeuren

 

Ich habe ein Kitzeln in den Zehen, das mich auf der Straße tanzen lässt.

Ich habe ein Kichern im Bauch, das mich alle umarmen lässt, die ich sehe.

Ich habe eine Quelle in meinem Herzen, die Liebe in die Welt versprüht.

Ich kenne die Freude des Geistes, darum lache ich in meiner Seele.

Ich habe Freude am Leben, darum feiere ich das Licht.    ( Verfasser unbekannt )

 

Anfangs habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin absolviert ( 1982 ),

dann jahrelang im Sekretariat einer Computerfirma gearbeitet ( 1983-1994 ).

Es folgte eine Ausbildung zur Krankenschwester und einige Jahre Klinikalltag ( 1994-2000 ),

bevor ich das Vollzeit-Studium zur Heilpraktikerin am ZNH in Kempten absolvierte ( 2001-2003 ),

erfolgreiches Examen und Zulassung im November 2003.

Seither bin ich  als Heilpraktikerin tätig

und aktive Kursleiterin an verschiedenen Volkshochschulen.

Es folgte auch eine Zeit der Mitwirkung in einem tollen Team des BRK.

 

Auf meinem persönlichen Lebensweg haben mich viele weltliche und geistige Lehrer

und liebe Herzensmenschen begleitet, denen ich hier ein ganz herzliches DANKESCHÖN

aussprechen möchte. Ebenso danke ich allen, die mein Wachstum bewusst oder unbewusst angetriggert haben.